top of page

/doors of the world

Türen können offen oder geschlossen sein. Geschlossen halten sie Fremde auf Abstand, alles Andere jedoch auch. Offene Türen laden Freunde und andere Menschen zum Eintreten ein. Türen können einfache, funktionale Barrieren sein. Manchmal sind es jedoch auch skrurril anmutende oder  kunstvoll gestaltete Objekte, die eine Geschichte erzählen oder die Neugier auf die Menschen anregen, die dahinter wohnen. Und ob es sich nun um ein großes Kirchenportal handelt oder um eine kleine, unscheinbare Haustür - jede Tür lässt sich mit einem kleinen Schlüssel öffnen; und hinter jeder Tür kann sich eine spannende Geschichte verbergen.

Für mich als Fotograf sind Türen, ob nun geöffnet oder geschlossen, ein interessantes Motiv. Und wenn sie sich für mich öffnen, erwarten mich dahinter vielleicht nicht nur neue Geschichten, sondern mit Glück auch schöne Bilder.

Schau mal, welche Tür sollte sich für dich öffnen ...?

Urheberrechtshinweis: Sämtliche Inhalte auf dieser Internetpräsenz  unterliegen den Bestimmungen des Urheberrechts. Das betrifft Fotos, Texte, Grafiken oder Ähnliches die mit dieser Homepage zu tun haben. Jede Veröffentlichung, Vervielfältigung und Verwendung ist untersagt. Es ist verboten ohne Zustimmung von Bernhard Wagner, irgendwelche
Bestandteile der Internetseite zu downloaden und  zu speichern, weder für private Zwecke noch für Kommerzielle. Bei Nichteinhaltung bzw. Zuwiderhandeln werden rechtliche Schritte eingeleitet.

Der Verantwortliche dieser Internetpräsenz übernimmt keinerlei Haftung für Vollständigkeit, Informationen oder Aktualität bzw. Qualität. Haftungsansprüche, die durch eine Nutzung oder Nichtnutzung verursacht werden, sind ausgeschlossen.

bottom of page